Dornröschen » Blog Archive » Frieders Momentaufnahmen vom Juni
Leserkommentare
 
Sponsoren
24. Juni 2014 | Mal sehen:

Frieders Momentaufnahmen vom Juni

Konstanz (fs) Hallo lieber Betrachter, willkommen bei meinen Momentaufnahmen vom Juni. Bilder, die meistens im Vorbeigehen entstanden sind. Motive, die zu schade sind, dass sie in der hintersten Ecke einer Festplatte verschwinden. Bilder, die gefallen oder zum Nachdenken anregen könnten.

Das Startfoto ist diesmal recht alt. Es stammt aus den 68-er Jahren - es ist ein Selbstportrait. Ältere Jahrgänge aus Konstanz erkennen vermutlich den Tatort, den Bahnhoffriseur. Eine modernere Friseurin und den älteren Frieder findet man übrigens auf dem Bild vom 12. Juni 2014.

Ach ja, die 68-er. Kurz vor meinem Schwenk zur Werbung habe ich damals als freier Fotoreporter gearbeitet. Einige wenige Fotos aus dieser Zeit werde ich peu á peu veröffentlichen. Meine meisten Fotowerke sind leider in den Archiven von meinen Chefs untergegangen: bei Helene Wieser und Heinz Finke.

Unter meinen Fotos sind auch Motive von Mädels aus den 68-er Jahren. Ãœber die Jahre habe ich die Verbindung zu ihnen verloren. Vielleicht kennt jemand die Models und stellt den Kontakt wieder her - auch hier werde ich bei Gelegenheit Fotos veröffentlichen. Ich lade schon jetzt alle Models zu einem neuen “Fotoshooting” ein.

Frieder Schindele

1. Juni, 15:48 Uhr: Wasserwerk - raus in die frische Natur

2. Juni, 16:13 Uhr: Knochenarbeit bei den Ausgrabungen im Pfalzgarten

3. Juni, 18:45 Uhr: Mitten im Lorettowald ???

4. Juni, 18:33 Uhr: Steht auf Wurstsalat von Rosi

5. Juni, 13:31 Uhr: Für die WM gerüstet

6. Juni, 13:34 Uhr: Spaß und Spiel in der Zollernstraße

7. Juni, 18:37 Uhr: Antreten zum …

Erinnerungsfoto

8. Juni, 17:26 Uhr: Inselhotel -  schrankenlos

8. Juni, 18:40 Uhr: Man erkennt den Willen

10. Juni, 16:01 Uhr: St. Katharinen – Abschied von Babsi

11. Juni, 14:21 Uhr: Luftikus in der Kanzleistraße

12. Juni, 09:57 Uhr: Tuning bei Elpida und Piccola in der Hohenhausgasse

12. Juni, 21:21 Uhr: Die Tage sind länger geworden

13. Juni, 19:43 Uhr: Eileen und Thomas haben sich verlobt

RÃœCKBLICK: 14. Juni 2003, 09:08 Uhr: Ausfahrt im Cabrio

16. Juni, 20:05 Uhr: Rheinbrücke – Autocross abgebremst

17. Juni, 20:14 Uhr: Chris Niken Soppa hat auf Einladung des  Internationalen Bodenseee-Club in FREIRÄUME vorgelesen

19. Juni, 10:05 Uhr: Start der Fronleichnam Prozession vom Münster …

über die Rosgartenstraße zur Dreifaltigkeitskirche und Stephanskirche

20. Juni, 17:06 Uhr: Lorettowald - Erinnerungen , die unter die Rinde gingen

21. Juni, 12:13 Uhr: Neugasse – in diesem Sommer tragen nicht nur Bäume handgestricktes

22. Juni, 16:51 Uhr: Weitsicht in Dingelsdorf

24. Juni, 13:23 Uhr: Falscher Text in der Brotlaube?

Ab 25. Juni: Auf Wandertour im Montafon

28. Juni, 12:05 Uhr: Stadtgarten – exklusiver Campingplatz

29. Juni, 16:22 Uhr: Schnäppchen vom Flohmarkt

> Momentaufnahmen im April

> Momentaufnahmen vom Mai



 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...