Dornröschen » Blog Archive » Folk und Country im Wilden Osten
Leserkommentare
 
Sponsoren
10. November 2014 | Rick Harris mit Band zweimal im Thurgau

Folk und Country im Wilden Osten

Siegershausen (uok) Der US-amerikanische Sänger und Gitarrist Rick Harris mit Band hat am Wochenende in Siegershausen ein umjubeltes Konzert gegeben.
Die Formation, die bestens in den Wilden Westen passen würde, gastierte im Rahmen einer durchweg erfolgreichen Tournee durchs südliche Nachbarland wieder einmal im Thurgau, also im Wilden Osten der Schweiz. Diesmal stiegt das Konzert in «Lucky‘s Saloon» (sonst Restaurant “Sonnenhof”).
Americana, Country, Rock und Folk ist Rick Harris‘ wirkliche Liebe und Leidenschaft. Die italienisch-schweizerische Band orgelte und rockte geschlagene drei Stunden, und es ging dabei durch Pat «Rusty Old Amercian Dream» bis hin zu Kelli Johnsons «Somebody in Alabama Loves You».

Zum Advents-Auftakt noch einmal im Wilden Osten

Folk und Country ist Überlebenskunst. Rick Harris ist seiner Zeit nicht hinterher, er ist ihr entrückt. Lynyrd Skynyrds «Sweet Home Alabama» war das letzte Stück dieses aussergewöhnlichen Abends, der erst um ein Uhr morgens endete. Das Publikum tobte und war nach drei Stunden hoch beglückt. Und wer immer noch nicht genug hat, darf sich jetzt schon auf den nächsten Auftritt freuen: Zum Auftakt in den Advent spielt Rick Harris in der Region am 28. November, dann im «Louisiana» in Tägerwilen, also noch einmal im Wilden Osten. Bild: Urs Oskar Keller




 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...