Dornröschen » Blog Archive » Die Erbauer des ungewöhnlichsten Museums
Leserkommentare
 
Sponsoren
23. November 2016 | Donnerstag mit Kopitzki im Tertianum

Die Erbauer des ungewöhnlichsten Museums

Konstanz (gro) Das MAC Museum in Singen, das edle Automobile und Kunst unter einem (modernen) Dach vereint, dürfte das ungewöhnlichste Museum unserer Region sein. Seine Erbauer, das Oldtimer-affine Ehepaar Gabriela Unbehaun-Maier und Hermann Maier, ist morgen Donnerstag, 24. November, in der Konstanzer Tertianum-Residenz (Brotlaube 2a) im Rahmen einer Gesprächsrunde kennenzulernen. Gastgeber im Tertianum ist Kulturredakteur Siegmund Kopitzki. Die kleine Talk-Runde im Salon Reichenau beginnt um 17.30 Uhr.

Dazu wie immer ein Ãœberraschungsgast

„Paare und Passanten“ – unter dieses Motto stellt Kulturjournalist Kopitzki seine Gesprächsreihe im Tertianum. Eingeladen werden Paare – nicht ausschließlich Ehepaare – aus Konstanz und der Bodensee-Region, die eine spannende Zeit ihres Lebens miteinander verbracht haben, Menschen aus der Politik, Wirtschaft, aus der Kultur, Wissenschaft oder aus dem Sport. Ein Überraschungsgast – Passant -, eine Wegbegleiterin oder Wegbegleiter des Paares, ergänzt die kleine Runde.

Der Eintritt ist frei, Anmeldungen und weitere Informationen über Telefon KN 1285-0.




 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...