Dornröschen » Blog Archive » Übers Wochende Nichtraucher werden - zum Sonderpreis
Leserkommentare
 
Sponsoren
11. August 2017 | Nachtrag zu „Macht der Hypnose“

Übers Wochende Nichtraucher werden - zum Sonderpreis

Konstanz/Hegne (gro) Es klingt ein wenig märchenhaft, was Marcus Klimek im Internet verspricht: Teilnehmer seines Workshops können sich an einem einzigen Wochende vom Rauchen befreien. Der Motivationstrainer bietet diesen Monat im Hotel St. Elisabeth beim Kloster Hegne, Raucherinnen und Rauchern am 27. August noch einmal die Gelegenheit, sich mit seiner Hilfe ein für alle Mal vom Glimmstengel zu verabschieden.

Klimek:Zum Einführungspreis

Das Überraschende an diesem Nichtraucherworkshop ist der Preis: Pro Person werden 39 Euro fällig, ein Bruchteil dessen, was sonst für solche Workshops verlangt wird. Der Nichtraucher-Workshop in St. Elisabeth am Sonntag, dem 27. August, läuft von 9 bis 17 Uhr. Der Preis sei in der Tat sehr knapp bemessen, sagt Klimek. Möglich werde das einerseits dadurch, wie Klimek weiter erklärt, dass er ein neues Konzept für die Arbeit mit Gruppen ausgefertigt habe, und zweitens sei das „natürlich ein Einführungspreis“. Künftig müssten für einen solchen Workshop 149 Euro erhoben werden, was immer noch recht günstig sein dürfte. In das neue Konzept, sagt Klimek, seien seine Erfahrungen eingeflossen, die er bei der Arbeit in Einzelsitzungen gewonnen habe.

“Jeder trägt die nötigen Ressourcen in sich”

Der Motivationsspezialist und examinierte Hypnotiseur, der vom Grundsatz ausgeht, dass jeder Mensch alle nötigen Ressourcen für die Lösung von Konflikten in sich selber trägt, ist zuversichtlich, dass schon ein einziger Workshop genügen kann, um zum Nichtraucher zu werden. „Wir haben bisher eine Erfolgsbilanz von 90 Prozent“, sagt Marcus Klimek.

Weitere Infos www.mk-competence.de/nichtraucher-workshopanmeldung/

Bild: Frieder Schindele



 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...