Dornröschen » Blog Archive » Karibisch heisse Rhythmen im Café Mondial
Leserkommentare
 
Sponsoren
1. Oktober 2018 | Salsa mit Djane Coco Cali

Karibisch heisse Rhythmen im Café Mondial

Konstanz (gro) Rechtzeitig zum Einbruch herbstlicher Kälte die gute Nachricht aus dem Süden der Stadt: Im Café Mondial (Hussenstein 12/Palmenhaus) wird’s karibisch. Teresa heizt dort demnächst als Djane Coco Cali ein. Das drei stündige Event am kommenden Samstag beginnt um 19 Uhr und dauert bis 22 Uhr. Auf dem Programm „Son Caribe“. Der Salsa-Abend dürfte vor allem das tanzbegeisterte Volk ins „Mondial“ ziehen, wo nun die Aktivitäten zunehmen. Coco Cali bringt etliche ihrer Bailarines mit. Für Stimmung ist also gesorgt.

Mitte Oktober Raye Zaragoza

Am Tag darauf trifft man sich im “Mondial” von 10 bis 14 Uhr, wie jeden ersten Sonntag im Monat, zum so genannten Mitbring-Brunch mit veganen Köstlichkeiten.
Kleine Vorschau auf eine grosse Stimme: Am 17. Oktober gastiert Raye Zaragoza im „Mondial“. Die 25-jährige New Yorkerin mit taiwanesischen und mexikanischen Wurzeln hat dort mit ihrer ausdrucksstarken Stimme das Publikum schon einmal verzaubert. Raye Zaragoza ist auf ihrer zweiten Europatournee unterwegs und in diesen Tagen in Paris zu erleben. Das Konzert am 17. Oktober im „Café Mondial“ beginnt um 19 Uhr.




 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...