Dornröschen » Blog Archive » Wenn das Ende der Strasse zum Mittelpunkt wird
Leserkommentare
 
Sponsoren
1. Dezember 2018 | „Neue Kultur“ an der Grenze zu den Nachbarn

Wenn das Ende der Strasse zum Mittelpunkt wird

Konstanz (gro) Edle, besonders feine Goldschmiedekunst aus Hamburg bei Designer Michael Zobel im Atelier Annick, Bewegungskunst nebenan in der „czerner dance academie“, Bildende Kunst bei Johannes Dörflinger (Bild) in der „Kunstgrenze“ unter dem Motto „Columbo Constantia“, DRUCKFRISCH-Siebgedrucktes nebenan und dazu eine überaus gastliche Bierboutique: Erneut hat sich gestern Abend die „Neue Kultur“ unübersehrbar zur Vorweihnachtszeit gemeldet. Das Ende der Kreuzlinger Strasse wurde, kurz vor der Grenze zu den Schweizer Nachbarn, einmal mehr zum Mittelpunkt des Geschehens abseits des brodelnden Weihnachtsmarkts.

Weihnachtsausstellung ab heute geöffnet

Treibende Kraft der „Neuen Kultur“ ist und bleibt Professor Michael Zobel. Auf seine Einladung hin zeigt dieses Jahr die Hamburger Künstlerin Hilke-Ev Krögler im Atelier Annick ihre im wahrsten Sinne des Wortes „feinen“ Arbeiten aus edelsten Metallen. Den Rahmen für die Werkschau bilden die neuesten Kreationen von Meister Zobel, der noch bis zum Jahresende Gastdozent der Schmuckakademie Katalonien in Barcelona ist. Die Weihnachtsausstellung bei Annick ist ab heute (ausser montags) werktäglich geöffnet. Heute Samstag ist übrigens, bis 17/18 Uhr, nebenan auch die Ausstellung in Johannes Dörflingers „Kunstgrenze“ zu bestaunen.

Bild: www.frieder-schindele.eu




 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...