Dornröschen » Blog Archive » Nach Zusammenstoss unter dem Auto eingequetscht
Leserkommentare
 
Sponsoren
14. Dezember 2018 | Mainaustrasse: 58-jährige Frau getötet

Nach Zusammenstoss unter dem Auto eingequetscht

Konstanz (gro) Bei einem Verkehrsunfall in der Mainaustrasse hat sich eine 58-jährige Frau in der Mainaustrasse am Donnerstagmorgen so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie trotz aller ärztlichen Bemühungen wenig später im nahen Klinikum verstarb. Die Frau, die mit einem Leichtmotorrad (Mofa) unterwegs war, kollidierte nahe der Einmündung der Eichhornstrasse mit einem Pkw, wurde nach dem Zusammenstoss offenbar überrollt und schliesslich unter dem Auto eingequetscht.

Strasse über eine Stunde gesperrt

Neben dem sofort herbei gerufenen Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. Sie hatte das nötige Gerät für die erforderlichen Rettungsmassnahmen und befreite die verunglückte Frau mittels eines Hebekissens aus ihrer Lage unter dem Auto. Die 58-jährige Frau wurde dabei lebensrettend betreut und ins nahe liegende Klinikum gebracht. Sie erlag dort trotz aller ärztlichen Bemühungen wenig später ihren schweren Verletzungen. Die Mainaustrasse blieb nach dem Unfall über eine Stunde lang gesperrt.

Unfallhergang wird ermittelt

Wie es zu dem Unfall kurz nach 8 Uhr kam und wie er ablief, muss von der Polizei erst noch ermittelt werden: Dieser Abschnitt der Mainaustrasse um die Haltestelle in Höhe der Markierung „Klinikum“ ist jedenfalls berüchtigt für seine Gefährlichkeit. Es ist dort bereits früher zu einem tödlichen Unfall gekommen.




 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...