Dornröschen » Blog Archive » Den OB-Herausforderer kennenlernen
Leserkommentare
 
Sponsoren
3. März 2020 | Pantisano heute im Zentrum Petershausen

Den OB-Herausforderer kennenlernen

Konstanz (gro) Im Zentrum Petershausen beim Landratsamt ist heute Gelegenheit, Luigi Pantisano, den Herausforderer von OB Uli Burchardt, näher kennenzulernen. Um 19 Uhr trifft man sich dort in einer Veranstaltung der Partei „Die Linke“. Alle Sympathisanten und kommunalpolitisch Neugierigen sind willkommen, den bis jetzt einzigen Mitbewerber um das Amt des Stadtoberhaupts zu studieren.

Wiederwahl oder Neuwahl?

Wiederwahl oder Neuwahl, das ist am 5. Juli die Frage. Kann Burchardt, der 2012 den Grünen Horst Frank ablöste, seine Amtszeit um weitere 8 Jahre verlängern, oder muss er seinen Platz dem Stadtplaner und Architekten mit kommunalpolitischer Erfahrung in Konstanz und Stuttgart räumen? Gastgeber für den heutigen Abend ist der Kreisverband der Partei „Die Linke“. Die Mitgliederversammlung ist offen für jedermann.

Auch die „programmatischen Eckpunkte“

Luigi Pantisano wird heute im Zentrum Petershausen nicht nur sich selber vorstellen, sondern auch „seine programmatischen Eckpunkte“ erläutern. Es ist ausserdem Raum und Gelegenheit zu Nachfrage und Diskussion, heisst es in einer Mitteilung der Partei „Die Linke“. Pantisano ist deren Mitglied, verstehe sich aber als unabhängig. Der Kreisvorstand freue sich auf regen Zuspruch. Und „würde sich freuen, wenn Mitglieder und Anhänger*innen Luigi Pantisanos ihre Unterstützung bekunden würden“



 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...