Dornröschen » Blog Archive » Kein Literaturgespräch, keine Lesungen zu Lotte Eckener
Leserkommentare
 
Sponsoren
26. November 2021 | Weitere Absagen wegen Corona

Kein Literaturgespräch, keine Lesungen zu Lotte Eckener

Konstanz (gro) Das “Forum Allmende” sieht sich wegen der aktuellen pandemischen Lage und auch wegen der neuesten Anti-Corona-Massnahmen (2-G-+) gezwungen, das am heutigen Freitag, 26. November, in der Spiegelhalle geplante „Konstanzer Literaturgespräch“ abzusagen. Aus den gleichen Gründen müssten auch die szenischen Lesungen von Heinke Hartmann ausfallen, heisst es in einer knappen Mitteilung des Forums.

“Das würde womöglich zu Konflikten führen”

An der Neuregelung (geimpft oder genesen plus einem aktuellen Test/2-G-+), gebe es „kein Vorbeikommen“, anderseits seien die aktuellen Neuregelungen noch gar nicht bei allen Menschen angekommen. Das, so befürchtet man, könnte zu Konflikten führen.

Im Frühjahr wird nachgeholt

Die abgesagten Lesungen mit Heinke Hartmann zu Lotte Eckener – Montag, 30. November, in den „Freiräumen“ an der Hofhalde und am Samstag, 4. Dezember, im Wolkensteinsaal, werden im Frühjahr 2022 nachgeholt, heisst es in Mitteilung des Forums Allmende. Dies gilt auch für ausfallende „Literaturgespräch“ mit fünf Konstanzer Autor`innen.



 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...