Dornröschen » Blog Archive » Kreuzlinger Juli-Flohmarkt wird Samstag nachgeholt
Leserkommentare
 
Sponsoren
5. Juli 2022 | Unterm frisch grünen Dach der Platanen

Kreuzlinger Juli-Flohmarkt wird Samstag nachgeholt

Kreuzlingen/Konstanz (gro) Letzter Flohmarkt vor der Sommerpause: Der bunte „Trödelmarkt“ im grünen Zentrum von Kreuzlingen, der normalerweise immer am ersten Samstag eines Monats im Dreispitzpark stattfindet, wird kommenden Samstag nachgeholt. Der Flohmarkt öffnet am frühen Sommermorgen gegen 6 Uhr und dauert 10 Stunden, also bis etwa 16 Uhr. Es ist der letzte Flohmarkt vor der Sommerpause. Nächster „Trödelmarkt“, dort zwischen „CEHA“, dem ehemaligen Epa und der Kirche St. Ulrich (und Afra), ist am 3. September.

Wegen des Stadtfestes um eine Woche verschoben

Eigentlich hätte der Flohmarkt vergangenen Samstag sein sollen. Doch das Fest zum 75. Geburtstag der Kreuzlinger Stadterhebung machte eine Verschiebung um eine Woche notwendig. Übrigens: Im Gegensatz zum Anblick auf unserem Archivbild (aus der „Kreuzlinger Zeitung“) sind die Platanen inzwischen kräftig ergrünt und bilden ein schmuckes Dach über dem Marktgeschehen. Für Flohmarktfreunde ist das monatliche Kreuzlinger Spezial-Event ein kleiner Trost für den erneuten, der leidigen Pandemie geschuldeten, Ausfall des grossen grenzüberschreitenden Flohmarkts.



 Kommentieren    Trackback    Drucken

Noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben ...